Finden Sie schnell werkzeug auf rechnung bestellen für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Thermobox

Thermobox

Thermobox, PUR-ausgeschäumt, Behälter Single-Sheet spiegelverschweißt, Deckel Twin-Sheet
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Bearbeitung und Oberflächenbehandlung von Rohteilen

Bearbeitung und Oberflächenbehandlung von Rohteilen

Der Full Service von Richter Formteile umfasst auf Kundenwunsch auch die (Nach-)Bearbeitung und Veredelung der von uns hergestellten Rohteilen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Produktionsziele unterstützen. Ein wesentlicher Vorteil unserer Bearbeitungs- und Montagedienstleistungen ist die Möglichkeit, komplexe Baugruppen effizient und kostengünstig zu produzieren. Unsere erfahrenen Techniker und Ingenieure nutzen modernste Technologien und bewährte Methoden, um sicherzustellen, dass die gefertigten Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Integration n Bearbeitung und Montage in einen einzigen Service bieten wir unseren Kunden eine nahtlose Lösung, die Zeit und Kosten spart und die Effizienz ihrer Produktionsprozesse steigert. Auszug Bearbeitungsmöglichkeiten: * Bohren * Drehen * Fräsen * Gewindeschneiden * Glasperlenstrahlen * Gleitschleifen * Polieren * Sandstrahlen * Schleifen * Strahlen * weitere nach Kundenanforderung Auszug Möglichkeiten der Oberflächenveredelung: * Brünieren * Elektropolieren * Eloxieren * Galvanisieren * Grundieren * KTL-Beschichtung * Lackieren * Passivieren * Phosphatieren * Pulverbeschichten * Verzinken (Chrom-6-frei) * weitere nach Kundenanforderung
KÄNGABOX Thermoboxen, Isolierbehälter für den Lebensmitteltransport

KÄNGABOX Thermoboxen, Isolierbehälter für den Lebensmitteltransport

Mit der KÄNGABOX® hat FEURER eine neue Generation von Isolierboxen auf den Markt gebracht Die glatt verhautete Innenfläche lässt sich leicht und gründlich reinigen und sorgt so für höchste Sauberkeit. Praktisch: Die konische Innenform im Gastronorm-Format mit seitlichen Eingriffleisten sorgt für die leichte Entnahme von Behältern. Aus ultraleichtem, stoß- und kratzfestem Material hergestellt. Die KÄNGABOX® Professional im Format GN 1/1 ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit Comfortgriffen oder mit Unterfassgriffen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareentwicklung umfasst die Erstellung von Firmware für Mikrocontroller sowie Software zur Steuerung, Regelung, Auswertung und Kommunikation. Wir wählen geeignete Mikrocontroller anhand von Raumsituation, Leistung und Energiebedarf aus. Wir entwickeln PC-Anwendungen für alle gängigen Betriebssysteme (Windows, Linux, Mac OS) und bieten die Möglichkeit zur Aktualisierung und Erweiterung der Firmware nach Auslieferung des Produkts, ohne das Gerät einzusenden oder einen Kundendiensttechniker zu verständigen. Wir erstellen (Web)-Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android) zur Steuerung und Visualisierung von Zuständen der Elektronik. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung von Design- und Bedienkonzepten sowie die Umsetzung und den Test von Echtzeit-Betriebssystemen (RTOS), die in der elektronischen Datenverarbeitung eingesetzt werden, um Echtzeit-Anforderungen der Anwendungen zu erfüllen.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Online-Shop Adressen

Online-Shop Adressen

Address Publisher bietet Ihnen mehr als 65.000 tagesaktuelle Online-Shop-Adressen mit dutzenden Selektionsmerkmalen an. Noch nie war Neukundengewinnung im eCommerce so einfach. Nutzen Sie die enorme Informationsvielfalt unserer Online-Shop-Adressen und betreiben Sie pfeilpräzises Dialogmarketing. Streuverluste in der Ansprache? Das war einmal. Bei uns erhalten Sie nur noch diejenigen Adressen, die wirklich auf Ihr Kundenportfolio zutreffen. Ob große oder kleine Shops, ob OXID oder xt:commerce, wir finden die für Sie relevanten Neukunden. Wir lieben Herausforderungen. Fragen Sie uns daher gerne auch nach weiteren für Sie relevanten Selektionsmerkmalen oder nach Online-Shop-Adressen aus sämtlichen weiteren Ländern dieser Welt. Wir finden auch für Ihren individuellen Bedarf jederzeit die passende Zielgruppe.
Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

ODOO ERP Software Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Odoo - Open Source ERP

Odoo - Open Source ERP

Odoo 24×7 Cloud – Open Source ERP - Beratung, Entwicklung, Support & Hosting – Alles aus einer Hand! Odoo ist eine Business Software welche es in den zwei Versionen, Community und Enterprise gibt. Odoo Community ist dabei die kostenlose Variante, Odoo Enterprise ist die kostenpflichtige Variante der Firma Odoo. Odoo ist nicht auf eine Branche fokusiert, da die Architektur der Software sehr flexibel aufgebaut ist und zu jeder Zeit sehr einfach an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden kann. Die plattformunabhängige und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, ermöglicht jedem Mitarbeiter eine einfache Handhabung. Außerdem garantiert die große Gemeinschaft an Entwicklern und Partnern weltweit Innovationsgeist und eine Investitionssicherheit.
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Weshalb wird Social Media Dein neues Werkzeug? Online Werbung über Social Media bringt Dein Unternehmen durch gezieltes Ansprechen potenzieller Kunden nach vorne. Die Social Media Werkbank steht für hochwertige Handarbeit digitaler Dienstleistungen. 2021 gegründet, richtet sie sich als junges Unternehmen nach den immer weiter voranschreitenden Trends und dem Wachstum von digitalen Medien insbesondere im Bezug auf Social Media. Somit wird Dein Social Media Marketing mit Sorgfalt und nach modernsten Standards von uns erstellt. Außerdem gestalten wir ansprechendes Web- und Corporate Design mit neuster Technik. Der persönliche und enge Austausch mit Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns darauf, Deinen Online-Auftritt gemeinsam zu stärken!
Buchungen / Ticketverkauf

Buchungen / Ticketverkauf

Sie möchten auf Ihrer Website Buchungen für beispielsweise Dienstleistungen, Hotelzimmer oder Ferienwohnungen entgegennehmen? Oder möchten Sie einen Ticketverkauf etablieren? Viele Varianten und Ausführungen sind möglich, inklusive verschiedener Bezahlsysteme.
Standardverpackungen (auf Wunsch auch bedruckt)

Standardverpackungen (auf Wunsch auch bedruckt)

Wellpappe-Faltkartons 1-3 wellig Stülpschachteln aus Voll- oder Wellpappe Umzugskarton Gefache aus Voll- oder Wellpappe Versandhüllen und Buchverpackungen
blu’box 13 eco

blu’box 13 eco

Passive Speisentransportbox zum Heiß- oder Kühlhalten von Speisen in GN-Behältern 1/1, 100 mm Die blu’box 13 eco ist die wirtschaftlich interessanteste Version der blu’box 13 Serie. Mit Klipp-Verschlüssen aber ohne Kufen und Tragegriffen ist sie die leichteste und preisgünstigste, passive Box dieser Serie. In ihren wesentlichen Eigenschaften entspricht die blu’box 13 eco den weiteren Produkten der blu’box 13 Serie. L/B/H (mm):: 630 x 370 x 205 Gewicht: 5,4 kg
Plakatdruck

Plakatdruck

Neue Dimensionen im Großformatdruck: Wir drucken mit qualitativ hochwertigsten Drucksystemen im Bogenformat für alle Auflagen. Druck mit Solvent- oder Eco Solvent-Tinte. Bis 160 cm Druckbreite mit „spektakulärem“ Farbraum dank Achtfarben-Drucktechnik. Exzellente Bildqualität originalgetreue Farben Alle Materialien sind durch das professionelle Farbmanagement an den Fogra-Druckstandard angepasst Einsatz im Innenbereich, für z.B. Messeplakate, Deckenhänger, Werbeplakate, Fenster-Dekorationen Im Außenbereich, lichtecht bis drei Jahre und durch Laminierung oder Oberflächenschutz erzielen wir eine Verlängerung der Lichtechtheit bis zu fünf Jahre In Bahnen unbegrenzte Formate möglich Druck mit 720 oder 1440 dpi-Auflösung Baumwollstoffe, synthetische Feingewebe mit B1-Zertifizierung Fotopapier, Standard-Papier und Backlite-Film für Leuchtkästen und City-Light-Plakate Vinylfolien für den Außenbereich PVC-Planen, Klarsichtfolien u.v.m.
Druckveredelungen

Druckveredelungen

Folien, Lackierungen, Prägungen, es gibt viele Methoden, Druckerzeugnisse zu veredeln. Dabei kommt es auf das richtige Gespür und das notwendige Know-How an. Beides stellen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Kehl-Querbach

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Kehl-Querbach

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! Heitz Haustechnik GmbH ist Ihr Experte aus Kehl-Querbach für alles rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung
Ein kleiner Junge verliebt sich in den Buchdruck und plant Großes.

Ein kleiner Junge verliebt sich in den Buchdruck und plant Großes.

Der damals 10-jährige Franz Xaver Stückle entdeckt seine Faszination für den Buchdruck. Obwohl er zunächst noch zu jung ist, will er in der Druckerei Leibold in Ettenheim arbeiten und damit den ersten Schritt auf seinem Weg zum Buchdrucker gehen. Er wird als Austräger angestellt und kann später eine Lehre zum Schriftsetzer und Buchdrucker beginnen.
Leistungsübersicht Acrylglasverarbeitung

Leistungsübersicht Acrylglasverarbeitung

Leistungsübersicht Acrylglasverarbeitung: Wir fertigen vom Prototyp bis zur Serie – auch Einzelteile und kleine Serien (Einzelteilfertigung, Kleinstserien, Kleinserien, Mittelserien und Großserien) sind bei uns keine Seltenheit. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihres Produktes, um es kostengünstig und individuell zu gestalten. Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer Skizze, Mengenangabe und möglichem Liefertermin zu. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Leistungsübersicht Acrylglasverarbeitetung Wir fertigen (fräsen, kleben, polieren, schneiden, drehen, …) Gehäuse, Schutzverglasungen, Abdeckungen, Verkleidungen, Maschinengehäuse und Maschinenhauben, Sichtscheiben, etc. aus Acrylglas / Plexiglas®, POM, PE, PC, PETG, PVC, u.v.m. Be- und Verarbeitung von Plexiglas® Fertigung und Herstellung von Gehäuse, Schutzverglasungen, Abdeckungen, Verkleidungen, Maschinengehäuse und -hauben, Sichtscheiben, aus Acrylglas / Plexiglas® POM, PE, PC, PETG, PVC… Platten aus Acrylglas Zuschnitte aus Plexiglas® / Acrylglas, Makrolon / Polycarbonat, PVC, PE, PVC, POM… wir können Ihre Zuschnitte im Verschnitt opzimieren und für Sie zuschneiden. Schutzeinhausungen für Maschinen und Anlagen Fertige Schutzabdeckungen nach Zeichnung / Skizze, bruchfest, gefräst und gebohrt, gebogen und zu Gehäusen verklebt. Wir schneiden von 2 bis 80 mm Materialstärke rechteckige oder auch im Winkel zugeschnittene Platten. Ausserdem schneiden wir auch Rohre bis 1.000 mm Durchmesser. Die Hochglanzfräse dient zum Bearbeiten von gesägten Kanten an Acrylglas. Es können Platten mit einer Länge bis 3.100 mm bearbeitet werden. Auf dem Maschinentisch werden die zu bearbeitenden Teile (Platten, Blockmaterial, Vitrinen etc.) mit dem Spannbalken oder mit Vakuum fixiert. Die Fräseinheit wird über hochpräzise, geschliffene Längsführungen an den Teilen vorbeigeführt. Die Vorschubgeschwindigkeit des Frässchlittens ist stufenlos verstellbar. Das feinstausgewuchtete Fräswerkzeug ist mit 3 polykristallinen Vorschneidern und einem Naturdiamanten bestückt. Das Resultat ist eine einwandfreie und spiegelglatte Oberfläche von höchster Qualität. Wir können bis zu 3.100 mm Länge polieren und unsere Spannhöhe beträt 100 mm. Wir können auch Hauben mittels Vakuumtechnik spannen.. Unsere Maschinen haben ein maximales Bearbeitungsmaß von 4.200 x 2.200 x 300 mm und können CAD-Daten als DXF-Datei einlesen und entsprechend bearbeiten. Thermoplaste sind bei Raumtemperatur meist hart oder sogar spröde, bei Erwärmung in einem bestimmten Temperaturbereich werden sie jedoch weich und plastisch, da sich die Molekülfäden nun leichter gegeneinander bewegen können. Wird es noch heißer, fließen die Fäden und der Kunststoff schmilzt. Ganz große Hitze kann der Thermoplast nicht vertragen, er zersetzt sich. Die Thermoplaste sind mengenmäßig die größte Gruppe unter den synthetischen Polymeren. Als Beispiele seien die vier wichtigsten genannt: Polyethylen, Polypropylen, Polystyrol und Polyvinylchlorid. Diese vier Massenkunststoffe machen zwei Drittel der gesamten Kunststoffproduktion aus. Sie umgeben uns alltäglich in Form von Verpackungen, Gerätegehäusen und in unendlich vielen anderen Gebrauchsgegenständen. Wir setzen Biegemaschinen mit Quarz- / Drahtbeheizung ein. Wir biegen Folien und Platten bis 12 mm und die maximale Biegelänge ist 3.000 mm. Durch unsere Vorschubeinheit können die Teile im Stapel eingelegt und automatisch eingezogen werden. Unter Kleben versteht man das unlösbare Verbinden/ Fügen zwischen gleichen oder verschiedenen Werkstoffen. Dies geschieht mit Hilfe eines Klebstoffes, der zwischen beide Materialien eingebracht bzw. auf sie aufgetragen wird. Wir kleben mit Lösemitteln, Klebelacken und fugenfüllenden Klebern. Die Klebeverfahren richten sich nach dem eingesetzten Material bzw. nach dem Einsatz des zu fertigenden Teiles. Unter dem Schweißen von Kunststoffen versteht man das Verbinden zweier Teile aus dem gleichen oder sehr ähnlichen Kunststoff (Thermoplast) unter Wärme und Druck. Die Verbindungsflächen, auch Fügeflächen genannt, werden zum Verschweissen in einen schmelzeflüssigen Zustand gebracht. Dann werden die Flächen unter Druck aufeinander gefügt und die Verbindung abgekühlt, bis sie formstabil ist. Wir verschweißen PVC, PP, Acrylglas und PE.
Sanitär-Installationen

Sanitär-Installationen

Sanitärinstallation in Form von Rohrleitungen, Armaturen und anderen Sanitäranlagen wie Toiletten, Waschbecken, Duschen und Badewannen in einem Gebäude. Eine typische Sanitärinstallation umfasst die Verlegung von Wasserleitungen und Abflussrohren, die Installation von Waschbecken, Toiletten, Duschen und Badewannen sowie die Anschlüsse für Warm- und Kaltwasser. Auch die Installation von Heizkörpern und Heizungsrohren gehören dabei zu unserem Aufgabenbereich. Bei der Planung einer Sanitärinstallation müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, wie z.B. die Größe des Gebäudes, die Anzahl der Bewohner und die Platzierung der Sanitäranlagen. Es ist wichtig, dass die Rohre richtig dimensioniert werden, um einen ausreichenden Wasserdruck und eine effiziente Abwasserentsorgung zu gewährleisten. Auch müssen alle Sanitäranlagen korrekt angeschlossen werden, um Leckagen und andere Probleme zu vermeiden. Eine professionell durchgeführte Sanitärinstallation kann dazu beitragen, dass ein Gebäude sicher und hygienisch bleibt, indem sie eine zuverlässige Wasserversorgung und Abwasserentsorgung gewährleistet. Außerdem kann sie die Energieeffizienz des Gebäudes verbessern, indem sie z.B. effiziente Heizsysteme installiert und Wassersparmaßnahmen berücksichtigt. Eine gute Badplanung ist entscheidend für ein komfortables, funktionales und ästhetisches Badezimmer. Bei der Badplanung müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, wie z.B. die Größe des Raums, die Anzahl der Benutzer, die persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben der Benutzer sowie die Verfügbarkeit von Wasser- und Stromanschlüssen. Eine grundlegende Badplanung umfasst die Platzierung von Sanitäranlagen wie Waschbecken, Toilette, Dusche und Badewanne. Es ist wichtig, dass diese Anlagen so angeordnet werden, dass sie bequem und funktional sind, und dass genügend Platz für die Benutzer vorhanden ist. Auch müssen die Anschlüsse für Wasser und Abwasser sorgfältig geplant werden, um Leckagen und Verstopfungen zu vermeiden. Eine gute Badplanung berücksichtigt auch die Beleuchtung, die Belüftung und die Heizung des Badezimmers. Es ist wichtig, dass das Badezimmer ausreichend beleuchtet ist, damit die Benutzer sich sicher bewegen und gut sehen können. Auch eine gute Belüftung ist wichtig, um Schimmelbildung zu vermeiden und eine gute Luftqualität im Badezimmer zu gewährleisten. Schließlich ist eine effiziente Heizung wichtig, um das Badezimmer warm und komfortabel zu halten. Bei der Planung eines Badezimmers können auch ästhetische Überlegungen berücksichtigt werden, wie z.B. die Farbauswahl, die Materialien und die Einrichtung. Es ist wichtig, dass das Badezimmer sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist, um den Komfort und die Freude der Benutzer zu gewährleisten. Unsere professionelle Badplanung kann dazu beitragen, dass ein Badezimmer optimal genutzt wird und den Bedürfnissen der Benutzer entspricht. Wir als Ihr erfahrener Badplaner kann auch Empfehlungen für effiziente und langlebige Sanitäranlagen und andere Ausstattungsgegenstände geben, die den Anforderungen der Benutzer entsprechen. Eine Badsanierung bezieht sich auf die Renovierung oder Modernisierung eines bestehenden Badezimmers. Eine Badsanierung kann aus verschiedenen Gründen erforderlich sein, wie z.B. um das Badezimmer funktionaler, ästhetischer oder energieeffizienter zu gestalten, oder um Probleme wie Feuchtigkeit oder Schimmelbildung zu beheben. Eine Badsanierung kann verschiedene Schritte umfassen, wie z.B. die Entfernung der alten Sanitäranlagen, die Veränderung der Raumaufteilung, die Installation neuer Sanitäranlagen, die Erneuerung der Wand- und Bodenbeläge, die Verbesser
ALFI Trinkflasche element Bottle Pferde rosa 0,6 l

ALFI Trinkflasche element Bottle Pferde rosa 0,6 l

Inhalt: 0,6 l mit Drehverschluss Die alfi Trinkflasche element Bottle ist ein praktischer Begleiter im Alltag. Egal ob im Kindergarten, in der Schule oder zu Ausflügen. Die Flasche ist aus Edelstahl und damit schlag-und bruchfest und außerdem fruchtsäurebeständig (keine Innenbeschichtung). Da die element Bottle absolut dicht ist, kann sie problemlos überallhin mitgnommen werden. Übrigens, die element Bottle von alfi ist zudem für kohlensäurehaltige Getränke geeignet und darf zur gründlichen Reinigung in die Spülmaschine. NEU: Trinksystem mit Drehverschluss !
- für professionelle Sanitärinstallationen im Landkreis Heilbronn

- für professionelle Sanitärinstallationen im Landkreis Heilbronn

Im Landkreis Heilbronn sind wir die erste Anlaufstelle für professionelle Sanitärinstallationen. Ob Trinkwasserversorgung oder Abwasserentsorgung, von der Verlegung von Leitungen über die Installation von Wassersystemen sowie Filtern bis zur Montage von allen erdenklichen Sanitäranlagen bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um den Tausch einer Waschtischarmatur oder die Reparatur eines tropfenden Wasserhahns handelt, wir sind Ihr Sanitärexperte für Lauffen, Brackenheim, Neckarsulm und Umgebung.
Ausweitung der Partnerschaft mit Fluence Automation, LLC

Ausweitung der Partnerschaft mit Fluence Automation, LLC

Success Story ReBuy Nach nun fast einem Jahr nach Installation, möchten wir die gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden reBuy einmal Revue passieren lassen und unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte veröffentlichen. Die Firma reBuy reCommerce GmbH wurde 2004 (damals noch „trade-a-game“ von fünf Berlinern gegründet. Damals fungierte noch die WG der Gründer als Packstraße und Lager. Heute ist der Online-Shop-Händler mit über 5 Millionen Kunden europäischer Marktführer im Bereich gebrauchter Elektronik. Aus der Gründer-WG ist eine 10.000 m² große Logistik- und Lagerfläche entstanden. Durch die immer größer werdende Anzahl an Produkten und Bestellungen, die im Berliner Lager eingehen und wieder versendet werden, wurde der manuelle Aufwand im reBuy-Lager immer größer. Daraufhin entschied Tim Fronzek, COO und einer der Mitgründer, dass es Zeit ist den Outbound zu automatisieren. Bei seiner Suche nach einer geeigneten Lösung, stieß er 2017 auf die Firma XPROMA.
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Singen

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Singen

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! WIDMANN GmbH ist Ihr Experte aus Singen für alles rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wasser ist eine Gemeindesache – entsprechend wertvoll ist ein Partner vor Ort, der sich mit den lokalen Gegebenheiten auskennt. Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Qualität vom Fachmann Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung